Emmerich am Rhein

Über uns

Wir, der AfD Stadtverband Emmerich am Rhein möchten Sie über uns, unsere Ziele und unsere Mitstreiter informieren.

Wir sind keine neue Partei im klassischen Sinne. Wir verstehen uns eher als Bürgerbewegung. Viele Menschen in unserem Lande haben das Vertrauen in die politische Führung und die sie tragenden Parteien verloren. Uns geht es genauso. Und deshalb haben wir uns aus den unterschiedlichsten politischen und unpolitischen Lagern zusammengefunden.

Wir wollen, dass Politik von den Bürgern und für die Bürger gemacht wird: offen, transparent und - vor allem - wirklichkeitsnah und wieder demokratisch im Sinne des Wortes. Ideologien lehnen wir ab, ideologisch gefärbte Beurteilungen ebenfalls.

Wir wollen, dass die Entscheidungen in Emmerich am Rhein wieder nach Faktenlage getroffen werden: ab- und ausgewogen. In wichtigen Dingen auch wenn nötig durch Bürgerentscheid.

Verstehen Sie uns bitte als eine Partei der Vernünftigen! Aber eine mit Herz und Verstand, die die Dinge in unserer Stadt zum Guten wenden möchte. Dafür treten wir an.

Ihre Alternative für Deutschland

Stadtverband Emmerich am Rhein

AfD Stadtverband Emmerich am Rhein

Christoph Kukulies